Frage von bloodyvomit, 70

Eis am Stiel Sorte aus meiner Kindheit gesucht?

Hallo :) Als Kind (zwischen 2003 & 2010 circa) kam immer ein Eiswagen durch die Straßen gefahren der Eis am Stiel verkaufte & nun ich gucke nun schon seit fast einer Stunde Eiskarten von Eskimo & Schöller durch, aber finde die Eissorte nicht die ich suche, vielleicht weiß ja jemand von euch welche Sorte ich suche.

Ich kann mich daran erinnern dass das Eis relativ groß war (jedenfalls größer als eine Kinderhand :D) & an die Farben grün & pink. Ob noch andere Farben dabei waren weiß ich nicht. Die Form war eher geschwungen(?) weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, es war in der Mitte dünner & oben abgerundet.  

Ich hoffe ihr könnt etwas mit meiner schlechten Beschreibung anfangen, wenn mir noch was einfällt füg ich es hinzu :)

Antwort
von Nightlover70, 43

Wann warst Du denn Kind ??

Kommentar von bloodyvomit ,

bin 18 Jahre alt müsste theoretisch zwischen 2003 & 2010 gewesen sein als ich das gegessen habe :)

Kommentar von Nightlover70 ,

Ok, da bin ich leider (alterstechnisch) raus. 😃

Antwort
von Bodybuilder99, 33

Vielleicht Twister von Langnese .

Kommentar von bloodyvomit ,

leider nicht :(

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Dolomiti?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community