Frage von KleineKirsche, 46

Eure Kreativität wird benötigt?

Das Partymotto für den 50. Geburtstag soll etwas mit reisen zu tun haben.
Es wird recht groß mit angemietete Gebäude, 150 Gästen, geplant sind Essenstände aus verschiedenen Ländern etc.
Nun fehlt jedoch noch die richtige Formulierung des Mottos, da Weltreise, meine Reise um die Welt oder Reise um die Welt so "ausgelutscht" sind.
Habt ihr andere Ideen?

Antwort
von IrinaLove, 28

"In 50 Jahren um die Welt" abgeleitet von dem Buch "in 80 Tagen um die Welt"

Antwort
von Bikka, 20

Grüne Woche der 50er...

Kommentar von KleineKirsche ,

Das Motto soll mit Reisen zu tun haben.

Kommentar von Bikka ,

Ooh,wer lesen kann ist klar im Vorteil...dann mach doch nen Motto aus Grüner Woche und Internationalen Tourismusbörse...LG

Kommentar von KleineKirsche ,

Wir suchen nach einem Partymotto , mit dem man eine Abwechslungsreiche Feier gestalten kann und mit reisen zu tun hat, da dies eine Leidenschaft meiner Mutter ist. Und nicht nach einem Thema für eine Hausarbeit x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community