Frage von MissLeMiChel, 40

Eire Erfahrungen: welches Hausmittel hat eure Warze weggemacht?

Bitte schreibt eure Erfahrungen mit Hausmitteln zur Warzen Entfernung (meine Warze ist eine stilwarze)

Antwort
von Elfi96, 22

Hausmittel hatte ich nicht. Ich hatte mir auf der Arbeit eine Stilwarze unterm Fuß eingefangen, direkt unterm Fußballen. Hatte da regelmäßig ein Warzenpflaster drauf geklebt. Iwann fiel die Warze dann nach ein bisschen Knibbeln ab. LG 

Antwort
von lindgren, 20

Ich hatte mal eine Warze an meinem rechten Zeigefinger neben dem Fingernagel. Die störte mich gewaltig. Also hörte ich mich um. 1. Hausmittel war: Eine Schnecke drüber kriechen lassen. Eklig und half nicht.

2. Hausmittel: Schöllkraut, den Pflanzensaft darauf tunken. Sieht aus wie dieses orange Desinfektionszeug, die sie in Krankenhäuser auf die betroffenen Gebiete auftragen. Half nicht.

3. Besprechen/Beschwören der Warze - ja ich habe es versucht! In der Nacht, bei Vollmond, bei Neumond. Half auch nicht.

Letztendlich bin ich zum Arzt und habe mir das raus schneiden lassen. Das war dauerhaft.

Antwort
von Slatkimeda, 27

Trinke jeden Tag 3-4 Tassen Brennesseltee ohne Zucker am besten aus der Apotheke lose. 

Oder nimm eine Knoblauchzehe und fixiere sie mit einem Pflaster auf die Warze.

Kommentar von lindgren ,

Brennesseltee? Bei Warzen? Krass! Eine Knoblauchzehe drauf fixieren? Stelle ich mir äußerst unbequem vor, wenn die Warze am Fußballen ist.

Kommentar von Slatkimeda ,

Es ist nicht krass habe selbst 2 Warzen wegbekommen nachdem ich ca. 1 Monat  Brennesseltee getrunken habe. Die Brennessel vernichtet das Virus was Warzen auslöst ganz einfach. Und es gibt starke Pflaster sowie Pflasterband mit denen man eine kleines Stück der Knoblauchzehe fixieren kann.

Kommentar von MissLeMiChel ,

habe ich schon bisher 2 Tage Fortschritte sehe ich keine:/

Kommentar von Slatkimeda ,

Brennesseltee nimmt man 1 Monat ca. und Knoblauchzehe dauert auch Tage also immer schön weiter machen.

Kommentar von MissLeMiChel ,

okay mache ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten