Einzug in WG, Auszug aus Wg, Energieverträge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mal mit den anbietern reden ob die verträge nicht von einem anderen wg-bewohner übernommen werden können. die brauchen ja weiterhin strom, gas, dsl und gez wird ja für die wohnung auch weiterhin anfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Strom,Gas und GEZ ist das kein Problem bei DSL bin ich mir nicht sicher da mußt du mal in den Agbs schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar hast du ein sonderkündigungs recht,du ziehst aus und wer die zahlung übernimmt nicht dein problem.wichtig dabei die zählerstände notieren noch besser ein foto so ist gleich datum und uhrzeit dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anbieter anrufen und fragen was gemacht werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung