Frage von mariegrace22216, 61

Einzige die noch nicht Erdbeerwoche hat!?

Alle aus meiner Klasse haben schon ihre Tage außer ich. (Werd 14 jahre alt) ist das schlimm oder normal? Ich hab auch angst das es irgentwann kommt wenn ich irgenteine helle hose anhab und man das sieht... Merkt man das vorher oder kommt das komplett überraschent?!

Antwort
von Clarissant, 36

Das ist normal. :) 

Mach dir darüber keine Gedanken, manche Mädchen kriegen ihre Tage früher, andere später. 

Und falls es das erste Mal passiert: Die erste Blutung ist für gewöhnlich nicht so stark, dass man gleich was sieht. 

Antwort
von crazyronja123, 19

Hey :)

Das ist völlig normal, dass du sie noch nicht hast. Ich habe sie zwar schon mit 12 bekommen, aber es gibt ich viele die sie erst mit 14 oder sogar erst mit 15 bekommen. Mach dir da mal keine Sorgen! :)

Am Anfang ist es in den meisten Fällen nicht so stark, dass man es sieht. Ich hatte natürlich eine helle Hose an, aber selbst da hat man es nicht wirklich gesehen! :)

MfG crazyronja123

Antwort
von 6prinzessin6, 37

Es ist nicht schlimm, dass du es noch nicht hast. Viele bekommen sie erst mit 16. Frag mal deine Mutter wann sie sie bekommen hat, oftmals kann man sich danach richten

Antwort
von Spicychicken, 42

Hallo :) du wirst erst 14, du bekommst deine Tage dann, wenn dein Körper bereit ist! Mach dir keine Sorgen! Jeder Körper ist unterschiedlich, es kann sein, dass du Unterleibsschmerzen hast. Manche haben aber auch keine Anzeichen - wie ich.

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal!

Antwort
von 420haze420, 26

Das ist ganz normal sei froh für jeden weiteren Monat ohne ;)

Antwort
von grungealiengirl, 35

ich hab sie auch später als viele andere bekommen

Antwort
von zuhalvipgirl, 28

Ist nicht schlimm, wenn du davon aber immernoch fürchtest dann zum Frauenarzt. 🍓

Antwort
von user023948, 5

Ich bin 15 und hab sie noch nicht😂 Alle beneiden mich😂 Zur Sicherheit hab ich immer eine Binde dabei und eine Slipeinlage drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten