Frage von Shoxxs, 10

Einzigartiges Logo für Enduro Gruppe gesucht?

Hi,

kurze sache ich suche jemanden der mir eventuell ein Logo für eine Enduro Gruppe erstellt.

Zur frage was: ich möchte etwas einfaches (ähnlich wie grenzgänger ja ich weis grenzgänger ist geschützt und gibt es schon tausend nachahmer, ich erwähne das logo nur weil ich es einfach ganz gut finde und es dennoch eigendlich total simpel vom aufbau ist)

wäre mega wenn sich hier jemand meldet... wäre der Person sehr dankbar :D

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von sugercat2005,

Arbeitsaufträge sind hier nicht gerne gesehen - mein Rat - wende dich an ein Grafikforum, z.B. my-grafix.de da kannst du ein Logo anfragen. Kostenlos oder für Geld auf dem Marktplatz , da gibt es Hobby-Bastler und Grafikprofis... kommt drauf an was du zahlst ... es gibt auch gutes für Lau wenn du dein Logo gut beschreiben kannst.

Und Einfache Logos müssen nicht schlecht sein - Beispiel Nike - die kommen mit einem einfachen "Strich" aus ;)

Antwort
von nextreme, 1

Ja wenn Grenzgänger geschützt ist, dann nennts euch doch Borderline. Ja ist bissel ironisch, aber hat auch wieder was aussergewöhnliches, Begriffen andere Themen zuzuordnen.

Kommentar von Shoxxs ,

nein ich habe grenzgänger ja nur als beispiel für das logo erwähnt aber um vorzubeugen dass wieder leute kommen mit grenzgänger nachmacher usw habe ich das gleich erwähnt ^^

Antwort
von GrafTypo,

Blechgazellen? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten