hallo... ich will im august nach hamburg.und will sparen mitm hotel wo es geht. könnte ich mit ner freundin das zimmer zu zweit nutzen auch wenn ich nur das zimmer als einzelbettzimmer gebucht habe?kontrolliert das jemand oder is das ne erlaubt?darf man überhaupt jemanden mit aufs zimmer nehmen?
Einzelzimmer zu zweit?
Antworten (13)
-
2Antwort von
firstguardianfirstguardian
Wenn Sie lediglich an einer Persönlichkeitsspaltung leiden, dürfte das mit dem Einzelzimmer kein Problem bereiten. Sind Sie aber tatsächlich 2 Personen, so bleibt leider nur das Doppelzimmer!
-
2Antwort von
vachervacher
die werden sich darauf nicht einlassen... ausser du schmuggelst sie heimlich mit ins zimmer.... das is wie wenn du bei all you can eat einmal zahlst und zwei würden essen ... das geht nicht .
-
-
1Antwort von
gri1sugri1su
Schau mal auf diese Seite. Da wird sich bei den Hotels oder Pensionen sicher noch etwas Günstiges finden lassen. Aber ein Einzelzimmer für zwei Personen - das solltest Du Dir besser abschminken. Nimm ein Doppelzimmer, die sind nicht wesentlich teurer.
Bei der Jugendherberge am Hafen (Stintfang) brauchst Du gar nicht erst anzufragen. Sie ist auf Monate hinaus ausgebucht. Wie es in der Jugendherberge in Horn aussieht, weiss ich nicht.
-
1Antwort von
MissProdigyMissProdigy
Wie wärs mit einer Jugendherberge?
Kommentar von
Mosel die billigen hotels oder herbergen sind schon besetzt.
-
1Antwort von
Eisblume33Eisblume33
habe ich auch schon mal gemacht. Wie so oft gilt: man darf sich nicht erwischen lassen....
Kommentar von
Mosel na wenn ich mir den schlüssel hole fragen die da nach?
Kommentar von
Eisblume33Eisblume33 Normalerweise fragen die da überhaupt nicht.
Kommentar von
Mosel ok dann is gut
-
-
0Antwort von
AntoniaWAntoniaW
Mir wäre eine Anzeige wegen solch einem Minipreis-Betrug zu peinlich. Ein Einzelzimmer kostet doch nur rund 80% des Doppelzimmers - dass sollte doch machbar sein.
.
Wenn die Jugendherbergen der Stadt schon ausgebucht sind, dann versuche es bei den Hostels oder Backpackern. -
0Antwort von
FreeEagleFreeEagle
Wenn man sich etwas nicht leisten kann, dann sollte man es einfach lassen. Was soll immer dieses ganze Erschleichen von Leistungen ohne Gegenleistung? Wenn Deine Freundin kein Geld hat, soll sie zuhause bleiben.
Kommentar von
Eisblume33Eisblume33 Wenn das Geld halt knapp ist, dann kann man schon auf diese Gedanken kommen (gleichwohl ist es verwerflich und überhaupt nicht in Ordnung)
-
0Antwort von
mariohanamanmariohanaman
ich denke das wird niemand kontrollieren..... musst dich geschickt anstellen also nicht immer offensichtlich an der rezepption vorbeilatschen zu zweit
-
0Antwort von
Kithara1Kithara1
Nein, wenn sie dir draufkommen wirst du öffentlich an den Pranger gestellt...na was glaubst du denn? Warum heisst ein Einzelzimmer so...kopfschüttel
Kommentar von
Mosel die freundin die mitkommt hat nich sooo viel geld und hat mich gefragt.man kann sich ja erkundigen.wäre ja ihre sache wenn sie mitm schlafsack aufm boden pennt
Kommentar von
Kithara1Kithara1 ...es ist aber deine Sachem wenn DU das Zimmer gebucht hast und Leute anschleppst - wenn sie dir draufkommen, haftest du... (im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Betrug, im harmlosesten Fall schmeissen sie euch beide "nur" raus...)
-
0Antwort von
TomSelleckTomSelleck
Frag' halt im Hotel nach. Vielleicht gestatten sie es. Sie werden aber doppeltes Fruehstuecksgeld berechnen.
Kommentar von
Carlotta2009Carlotta2009 wieso sollten die das gestatten? es gibt schließlich nicht umsonst einzel- und doppelzimmer.
Kommentar von
Eisblume33Eisblume33 Wenn Du fragst, hast Du schon verloren! Denn was sollen sie sagen? Ja, bringen sie noch jemand mit aufs Einzelzimmer.... Hahaha... Nein, Du musst sie da schon reinschmuggeln...
Funktioniert trotzdem xD
:D