Frage von PferdeZuechter, 39

Einzelunterricht beim Reiterhof Steubeln (Leipzig)?

Hi,

noch mal genauer, also ich war auf der Seite, vom Reiterhof Steubeln, in Leipzig. Und dies habe ich gefunden:

Größere Reitanfänger erhalten Unterricht an der Longe bis ihre Kenntnisse soweit gefestigt sind, dass sie in die Übungsgruppen integriert werden können.

Heißt das, dass man in Gruppen Reitunterricht hat? Ich kapiere das irgendwie nicht. Eigentlich hätte ich nähmlich lieber Einzelunterricht...

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen!

LG Schwester von PferdeZuechter

Antwort
von Mietze02, 39

Ja das wird es heißen aber ruf am besten einfach mal dort an und frag nach.meistens gibt es auch für vielleicht ein bisschen mehr Geld nach Absprache Einzelstunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten