Frage von krafttuer, 22

Einzelticket hä?

Hab im internet gelesen das man einzelticket für kurzstrecke halbe std fahren darf aber normal 90min.. Was ist der sinn daran hab jetzt ticket genommen aber für kurzstrecke von duisburg bis rheinhausen 5-7min aber hab den zug verpasst und muss halbe std warten aber im internet steckt für kurzstrecke nur halbe std gültig und normal 90min hä? Muss schnelle antwort bekommen sonst bußgeld :D

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo krafttuer,

Schau mal bitte hier:
Bussgeld Einzelticket

Antwort
von DelilahGirl, 14

hast du abgestempelt? wenn ja kann mann dann eig sehen wenn du 1min zu spät gestempelt hast und zug dir wegfuhr. aber wenn du dem schaffner das dann sagst is das eig okay. der sieht ja dass du nicht 10x hin und her fährst grad um die zeit nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten