Frage von Vomiter, 84

Einzelner Tab auf Chrome lässt sich nicht schließen?

Hi!

Also, ich hab auf Chrome nen Tab geöffnet ausversehen, der so eine Spam/Fake-Virenwarnung ist. Problem: Ich kann ihn nicht schließen, da er ein Pop-Up aufruft, und ich kann Chrome nur beenden, indem is das mit dem Task-Manager mache.

Wie schließe ich diesen einen Tab, ohne die anderen auch zu verlieren?

Danke, Vomiter

Antwort
von NyonPain, 71

Oben in der Leiste Rechtsklick Tab schließen geht das?

Kommentar von Vomiter ,

Ne, ging leider nicht. Sobald ich irgendwas angeklickt hab, kam nur dieses "ping"-Geräusch, egal was es war.

Ich hab Chrome jetzt mehrmals neu gestartet, und letztendlich konnte ich es wegklicken, bevor es geladen hat haha

Danke!

Kommentar von NyonPain ,

Freut mich zu hören!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten