Frage von maerkrad, 46

Einzelne Spiele (need for speed 2015 ruckeln) trotz hardware?

Aloha,

Ich hab mir vor kurzen das neue Need for Speed gekauft! Leider ruckelt es vereinzelt vorallem bei Unfällen und drifts Laut System vorraussetzungen erfüll ich mit meiner hardware die optimalen Anforderungen Woran kann das liegen? PC ist weder zugemüllt noch spiel ich das spiel auf zu Hohen Anforderungen... hab jede Einstellung durchprobiert von geringe Grafikeinstellung bist Ultra mit wenig bis garkeinen Unterschied

Mein PC AMD fx(tm) 6300 six core 3,5 ghz 8 GB Ram Nvidia GTX 960 dedizierter Grafikspeicher 2048 mb (4096 mb gesamt)

Woran kann das liegen?

Antwort
von groygroy, 24

Das Spiel ist schlecht optimiert, war einer der Gründe warum sich das Spiel nicht oft verkauft hat

Kommentar von scorpionking95 ,

Davon hör ich heute das erste mal.

Kommentar von groygroy ,

Ist aber so

Antwort
von scorpionking95, 21

Ein kumpel hat die selbe CPU,8GB Ram,GTX 750ti und bei ihm ruckelts trotz niedrigen einstellungen relativ oft.

An der Graka liegts nicht Ram ist eigentlich auch genug kann nur am Prozessor liegen.

Ich Spiel das Spiel mit meinem i7 4790k,16 GB,GTX 760 Jederzeit auf 1080p Hoch flüssig. Und deine Graka ist maximal 5% schneller als meine also kann es davon schonmal nicht kommen.

Antwort
von DubskyAnswers, 16

Geht mir und meinen Freunden genau so.
Im Forum gründlich diskutiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community