Frage von Gulash042, 8

Einzelne Schnittstelle in Adobe PE 14 abspielen?

Hallo Guten Tag, folgende kurze Frage: Ich schneide so einige Videos mit Adobe PE 14, zuvor benutzte ich PE 10. Da konnte man eine Schnittstelle einfach rechtsklicken, auf "Eigenschaften" drücken, um dann NUR diese Stelle abzuspielen, ohne weiteres zu sehen/hören. So sehr ich mich aber mit dem neuen Programm auch angestrengt habe, eine solche Funktion konnte ich nicht finden. Nun wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wie das funktioniert. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe auf gute Antworten ;)

Antwort
von Fox1013b, 6

In die timeline ziehen...dann auf den clip doppelklicken...im vorschaumonitor dann abspielen...aber wofür brauchst du das? Such dir doch einfach vom ganzen clip in und out...fertig...

Kommentar von Gulash042 ,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich muss oft sehr kurze Sequenzen abspielen, meist nur wenige Millisekunden lang. Gibt es dafür nicht eine einfachere Möglichkeit, wie es z.B. bei PE 10 war?

Kommentar von Fox1013b ,

Im programmonitor oben rechts ist eine kleine schaltfläche...wenn du da drauf klickst kannst du loop anwählen. Setzt du jetzt in dem film ein in und out punkt mit I und O dann loopt er die auswahl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten