Frage von Kirasque, 34

Einzelne Kontakte bei Whatsapp blockieren?

Hey, ich will unbedingt jemanden auf Whatsapp blockieren, der mich die ganze Zeit zutextet und mich einfach nicht in Ruhe lässt! Ich habe ihm schon so oft gesagt, er soll meine Nummer löschen, aber er hört einfach nicht auf...! Ich finde aber die Funktion zum Blockieren nicht... Ich hätte schwören können, das stand mit in der Menüleiste ganz oben Rechts bei "Chats", wo man auch die Einstellungen und den Status ändern kann...?

Antwort
von ToughGuy1, 12

Wenn du unter Einstellungen auf Account drückst und danach auf Datenschutz sollte unten bei Nachrichten Blockierte Kontakte sein da kannst du dann Leute hinzufügen die du blocken willst.

LG

Kommentar von Kirasque ,

Danke, Danke, Danke! Ich hab es gefunden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community