Frage von FRYTXTV, 8

Einzelne Images in Wordpress-Plugins verändern?

Hallo,

Ich habe mir auf meiner Wordpress Seite das Plugin AWCP installiert. Das Plugin ist für das Erstellen für Anzeigen zuständig. Nun sind allerdings z.B. die Texte für 'Anzeige erstellen' oder das dazu gehörige Icon viel zu klein und sieht auch ziemlich hässlich aus. Wie genau kann ich diese Buttons des Plugins verändert und anders positionieren? Danke schon einmal im Vorraus.

Antwort
von mastema666, 1

Meinst du die zu diesem Plugin gehörenden Buttons / Icons im ACP? Die wirst du nicht ohne weiteres ändern können ohne den Plugin-Code anzupassen (und wenn du das könntest, würdest du ja kaum hier fragen denke ich).

Du könntest also höchstens mal versuchen, in den Ordnern des Plugins nachzusehen wo diese Icons gespeichert sind und diese durch größere ersetzen (was allerdings auch nur die Größe ändern würde und selbst das nur funktionieren würde, wenn im Code keine festen Größenangaben genutzt werden). 

Oder du versuchst den Autor des Plugins zu kontaktieren, vielleicht macht der das sogar für dich, könnte aber schwierig werden, da das ja offenbar kein offizielles Plugin ist (gibts jedenfalls nicht im Repository, man kann es sich also auch gar nicht mal näher ansehen, also bleibt dir wohl nur auf den Autor zu hoffen, falls der irgendwo in dem Plugin Kontaktinfos hat).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community