Frage von BadBooy, 17

Einzelne Fotoalben von iOS auf Android?

Guten Abend :-)

Habe vollen Stolzes mein neues Android Gerät ausgepackt und will nun im Prozess des Konfigurierens einige Fotos von meinem alten iPhone auf das Android Phone ziehen.

Ist es irgendwie möglich, Fotoalben vom iPhone aufs Android Handy zu bekommen? Ohne, dass jedes einzelne Bild per E-Mail etc. versendet werden muss?

Vielen Dank :-) !

Antwort
von ctest, 10

"Fotoalben" sind unnütze shit Programme, die laufen meistens nur auf der Plattform (iPhone, Android, Windows, Linux..) für die sie gemacht sind. Denen ihre Daten kann man nur dann auf einem Gerät mit einem anderen Betriebssystem verwenden, wenn es das mist Programm auch für das andere Betriebssystem gibt.

Antwort
von Gummileder, 14

Die Geräte per USB Kabel an den Computer anschließen, dann vom iPhone auf das Android Gerät kopieren.

Oder irgendwelche Cloud Dienste wie OneDrive, Google Drive usowe. verwenden und darüber austauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community