Einzelne Ersatzlatten für Lattenrost

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht wenn du Glück hast , von einem alten Lattenrost mit den gleichen massen !

Oder Mal in ein Bettenhaus/Madratzen Store nachfragen!

Oder schauen wo man Gebrauchte günstig verkauft werden: Z.B. Ebay-Kleinanzeigen.........etc.

Kommentar von kitoma
24.01.2012, 16:39

Danke:)

0

Bei Ebay gibt es einen Anbieter der Federholzleisten Verkauft, die schneiden die auch falls gewünscht auf länge zu. Als suchbegriff einfach Federholzleisten eingeben.

Hallo, auch wenn die Frage schon älter ist. Ich war auch lange auf der Suche. Es gibt verschiedene Anbieter, die einzelne Leisten bei Ebay oder Amazon verkaufen. Ich habe meine nun bei www.bossashop.de gekauft und bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Mir wurden die Leisten kostenlos auf die genau passende Länge zugeschnitten. So konnte ich die neuen Leisten direkt in mein altes Lattenrost einsetzen. Vielleicht hilft Ihnen das ja weiter!

Habe noch vergessen zu erwähnen, dass man da auch diese Schieber bekommt, um die Härtzonen im Lattenrost zu verstellen. Die habe ich nämlich auch lange gesucht und war froh auch diese dort endlich gefunden zu haben!

wo möbeln verkauft werden .. oder Bretter aus dem Baumarkt ... oder so Gebraucht-Möble-Häuser die neuwertig sind

Geh mal in eine Schreinerei, für zwei Bretter werden die ja hoffentlich kein Vermögen nehmen!

lg

Guten Tag,

ich möchte jetzt gar nicht wissen wie euch zwei Latten in der Nacht brechen naja.

Einfach mal ausmessen wie groß, lang, Breit und Hoch die sind sowelche Holz Latten findest du in jedem Baumarkt. Die kannst du dann einfach reinschrauben oder reinstecken je nach dem was du hast.

Besser wäre es aber auch mal zu gucken was ein neues Lattenrost kostet die billigen Rolllattenrost Dinger sind nämlich nicht so teuer.

Viele Grüße

Steven

Das hängt davon ab, unter welchen Umständen die beiden Latten gebrochen sind. Könnten Sie bitte die Umstände etwas detaillierter beschreiben, Herr Pupsimoppi?

Kommentar von Drops74
22.01.2012, 11:45

...kannste dir das nicht denken...grins..?:)

0
Kommentar von pupsimoppi
22.01.2012, 11:45

frau pupsimoppi, bitte.

beim rauflegen auf´s bett sind die latten angebrochen.

0
Kommentar von BenJoshua
22.01.2012, 11:45

Wahrscheinlich waren die Latten schon angerostet. Was anders kann ich mir nicht vorstellen:-))

0

...im Baumarkt zusägen lassen:)

Was möchtest Du wissen?