Frage von pupsimoppi,

Einzelne Ersatzlatten für Lattenrost

Guten Morgen.

Gestern Nacht sind uns zwei Latten aus unserem Lattenrost gebrochen... Wo bekommt einzelne Ersatzlatten für ein Lattenrost her?

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kitoma,

Vielleicht wenn du Glück hast , von einem alten Lattenrost mit den gleichen massen !

Oder Mal in ein Bettenhaus/Madratzen Store nachfragen!

Oder schauen wo man Gebrauchte günstig verkauft werden: Z.B. Ebay-Kleinanzeigen.........etc.

Kommentar von kitoma ,

Danke:)

Antwort
von Neunzehnter,

Das hängt davon ab, unter welchen Umständen die beiden Latten gebrochen sind. Könnten Sie bitte die Umstände etwas detaillierter beschreiben, Herr Pupsimoppi?

Kommentar von Drops74 ,

...kannste dir das nicht denken...grins..?:)

Kommentar von pupsimoppi ,

frau pupsimoppi, bitte.

beim rauflegen auf´s bett sind die latten angebrochen.

Kommentar von BenJoshua ,

Wahrscheinlich waren die Latten schon angerostet. Was anders kann ich mir nicht vorstellen:-))

Kommentar von pupsimoppi ,

die latten sind aus holz.

Antwort
von Constantin555,

Bei Ebay gibt es einen Anbieter der Federholzleisten Verkauft, die schneiden die auch falls gewünscht auf länge zu. Als suchbegriff einfach Federholzleisten eingeben.

Antwort
von mueller65,

Guten Tag,

ich möchte jetzt gar nicht wissen wie euch zwei Latten in der Nacht brechen naja.

Einfach mal ausmessen wie groß, lang, Breit und Hoch die sind sowelche Holz Latten findest du in jedem Baumarkt. Die kannst du dann einfach reinschrauben oder reinstecken je nach dem was du hast.

Besser wäre es aber auch mal zu gucken was ein neues Lattenrost kostet die billigen Rolllattenrost Dinger sind nämlich nicht so teuer.

Viele Grüße

Steven

Antwort
von laurajane29,

Geh mal in eine Schreinerei, für zwei Bretter werden die ja hoffentlich kein Vermögen nehmen!

lg

Antwort
von akay0ne,

wo möbeln verkauft werden .. oder Bretter aus dem Baumarkt ... oder so Gebraucht-Möble-Häuser die neuwertig sind

Antwort
von Drops74,

...im Baumarkt zusägen lassen:)