Frage von PandaWanda, 29

Einzelne Erotik oder Traurige Bücher?

Hey eine Freundin von mir hat am 11.12 Geburtstag da sie gerne liest wollte Ich ihr ein Buch schenken sie liest gerne Erotik oder Traurige Bücher nur finde Ich kein Einzelnes Buch nur irgendwelche mit Bändern aber Ich will einfach nur eins was Gut ist und trotzdem nicht in Bändern einfach ein einzelnes Buch im Erotik oder Traurigen Gerne wäre nett wenn ihr mir da Helfen könntet :)

Antwort
von amike, 29

Wenn man solche Geschenke sucht, geht man am besten in einen guten Buchladen. Die Angestellten dort können dich beraten und dir genau das heraussuchen was am besten passt. Die Bücher kosten dort genau so viel wie wenn du sie bei amazon bestellst. Aber du bekommst eine gute Beratung und du stärkst den Einzelhandel. ;)

Antwort
von Nessi12, 29

After passion! Is erotisch und traurig und trotzdem wunderschön!*-*

Kommentar von PandaWanda ,

Aber das ist doch auch in Bändern oder nicht? o-ö

Kommentar von Lililoves ,

Ja ist es. Ich persönlich fand das Buch auf Dauer ermüdend.

Antwort
von DeeeoNK, 23

Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Antwort
von Nina1704, 8

Liebe und Erotik: Die zweite Hälfte von Sylvia Ebeling

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten