Frage von 7DSKN7, 15

Einzelhandelskaufmann aber in welchem Unternehmen?

Suche ein Unternehmen das gut bezahlt und wo es nicht zu stressig ist wie z.B bei Aldi?

Antwort
von DiePinke, 11

Ohje na Sie haben ja erwartungen. Da hätte man vlt studieren müssen, damit man die entspannten jobs und viel Geld abbekommt. Berufe wie Bankkaufmann lohnen sich da schon eher, aber Einzelhandel..? Man muss schon zu geben dass dort nicht sonderlich viel erwatet wird was körperlich anstregend werden könnte oder wo man sich auch zu Hause gedanken machen müsste, von daher könnte es schwierig werden ein Unternehmen zu finden die den job als Einzelhandlskaufmann "überdurchschnittlich"  bezahlt.



Antwort
von Mamoal, 5

--Wo es nicht zu stressig ist wie z.B.Aldi?!--
Hat dir jemand gesagt es wäre dort nicht stressig? Den möchte ich mal gerne kennenlernen...

Antwort
von kenibora, 11

In welchem Unternehmen....? Wie sind denn Deine Zeugnisse? Welches Unternehmen nimmt Dich?

Kommentar von 7DSKN7 ,

Zeugnisse sind nicht schlecht

Antwort
von Bestie10, 15

schwierig

gute Bezahlung wollen und wenig arbeiten

Kommentar von 7DSKN7 ,

Klar aber nicht unmöglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten