Frage von MrSurvivalX, 29

Einzelhandels Kaufmann im Bereich Lebensmittel?

Hallo ich habe eine frage und zwar will ich gerne ein Ausbildung als Einzelhandels kaufmann im bereich Lebensmittel habe aber das Problem das ich nicht weis was ich auf die Frage ,,warum Lebensmittel?" antworten soll

Antwort
von Repwf, 27

Weil du das für eine Branche hält die sich in Zukunft immer bestand haben wird (essen und trinken muss jeder) 

Antwort
von rafaelmitoma, 26

ganz einfach, du sagst oder schreibst in deiner Bewerbung, daß du das schon immer gerne machen möchtest und kommst so überzeugend wie möglich rüber.

Antwort
von herzilein35, 23

Du musst selber wissen warum gerade Lebensmittel. Für mich war diese Ausbildung ein Horror. Vermutlich aber nur weil dieser Beruf nichts für mich ist und gezwungen wurde.

Antwort
von tommystark87, 13

weil du auch gern kochst und frische Lebensmittel hierfür unabdingbar sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community