Frage von GDJ90, 40

Einzelhande, was soll das?

Hallo.

Mal eine ganz blöde Frage. Jeder Arbeitnehmer hat doch das Recht auf einen freien Samstag im Monat? Ich arbeite im Einzelhandel in einer Führungsposition und mich nervt dieser Sch* einfach mit jedem Tag mehr!! Es wird alles immer schlimmer.

Was die einem wegnehmen ist doch nicht mehr normal !!

Antwort
von Michipo245, 25

Ja bei uns ist das so geregelt. Min ein freier Samstag im Monat.

Antwort
von Dontknow0815, 17

Nicht zwangsweise. Samstag ist auch ein Werktag.

Du bist in einer Führungsposition und da sind nun mal flexiblere Arbeitszeiten gefragt. Flexibel ist einfach nur der wirtschaftliche Begriff für mehr arbeiten.

Wenn dir die Arbeitszeiten nicht passen rede mit deinen Vorgesetzten darüber oder gehe in ein anderes Unternehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community