Einzelgänger oder fake?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei einfach du selbst.

Am Anfang redet niemand sehr viel. Das gibt sich aber nach ca. 1 Woche, wenn man sich an die neue Umgebung gewöhnt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach eine Rolle spielen? Einfach sein Verhalten ändern? Klingt vielleicht leicht... Aber natürlich kannst relativ leicht ein paar Details verändern, die das gesamte Bild anders scheinen lassen. 

Und was heißt eigentlich: "Ich BIN ein Einzelgänger?" Der Mensch kann nie isoliert, immer nur im Kontext betrachtet werden. An deiner alten Schule hattest du einen Hang zum Einzelgängertum. An der neuen, wer weiß das schon. Keine Kehrtwende, dafür sind wir zu sehr Gewohnheitstiere, 

Ach! was schwafel ich? Viel Spaß beim Rollen erproben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSDXD09
15.07.2016, 00:07

wieso sollte ich,? damit belüge ich nicht nur mich sondern auch alle andern und ein Einzelgänger zu sein heißt das Mann Sachen alleine besser erledigen kann als zu zweit oder dritt und Mann sich einfach missverstanden fühlt

0

Eine Mischung. Dann hast du zwar deine Ruhe, findest aber auch 1-3 Leute, mit denen du dich gut verstehst. Das ist ganz praktisch für Wandertage, Klassenfahrt (mit wem aufs Zimmer, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so wie du bist !

Aber ganz allein sollte man auch nicht immer sein denn irgendwann könnte es passieren das andere dich mobben/ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ein wenig frisieren bzw. besser darstellen als man vlt. ist kann man ja schon (ich meine wer macht das nicht)aber grundsätzlich bleib so wie du bist und wenn du eher einzelgängerisch bist brauchst du ja bestimmt auch nicht 10'000 freunde, sei einfach nett, spring ein wenig über deinen schatten und versuche von anfang an mit allen ein gutes verhältnis zu haben... vlt. findest du ja doch noch ein paar freunde fürs leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSDXD09
14.07.2016, 23:59

naja genau das ist es was ich nicht will . Ich möchte eigentlich nur meine ruhe haben und dennoch deswegen nicht verachtet werden

0
Kommentar von HSDXD09
15.07.2016, 00:10

sollte mal ein guter Ansatz sein danke

0

Was möchtest Du wissen?