Frage von AhsokaTano12345, 11

Einzelfahrticket rnv?

Wieviel kostet ein einzelfahrshein kind bei der rnv wenn man es im bus kauft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thnsksfrnthng, 9

Für Erwachsene kostet ein Ticket 2,50 €, also wird ein Ticket für ein Kind denke ich etwas weniger kosten.

Antwort
von Rolf42, 9

Das hängt davon ab, wie weit du fahren willst. Es gibt verschiedene Preisstufen.