Frage von JohnGotti1999, 68

Einzelbettzimmer wegen Sozialphobie in einer Offen Klinik für Jugendliche?

Hallo ich habe noch eine Frage. Es gibt in meiner Klinik wo ich am Montag hingehe Doppelzimmer wo man zu 2t pennt. Ich möchte aber alleine pennen weil ich 16 bin. Wie geht das. Und haben die auch plätze dafür???? Ich hab kein bock wie ein homo zu zweit zu pennen.

Antwort
von kenibora, 30

Wenn Du eine entsprechende Versicherung hast, ja! Z.B. Zusätzlich zu einer gesetzlichen eine "Privatversicherung"... Frag Deine Eltern ob sie das haben? Option, Deine Eltern bezahlen für Dich den Aufpreis für ein Einzelzimmer in der Klinik....

Antwort
von annrose66, 40

warum fragst du nicht einfach in der klinik nach, woher soll das hier jemand wissen?????


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten