Frage von ShadowWolf90, 17

einzel portion marmelade päckchen voll mit wasser?

Hallo, ich habe 2 einzel portion päckchen marmelade geöffnet darin befand sich aber bloß Wasser dies hat mit etwas verwundert und wollte fragen ob das jemanden auch schon mal passiert ist in diesen fällen handelte es sich um robertson's golden shred orangen marmelade

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinerEngel18, 14

Nur Wasser und keine Marmelade? Das ist ja wirklich seltsam. Also dann solltest du dich mal an den Verkäufer wenden! Mir ist das noch nie passiert.

Antwort
von ShadowWolf90, 8

ja ich hab mich sehr gewundert als ich die geöffnet hatte. Aber ich hab berreits eine antwort gefunden :) es war wohl ein produkions fehler und es gab da be rückhol aktion der firma xD und ich dache noch im ersten moment mit wasser ess ich mein omelete nicht xD

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community