Frage von melikedone, 33

Einzahlungsschein post?

Wie lange dauert es bei der Post wenn ich mit dem Einzahlungsschein jemandem geld aufs Konto Ünerweise ?

Antwort
von angy347, 29

du überweist das geld ja nicht aufs konto sondern du zahlst es bei der post ein und derjenige kann das geld bei der nächsten post dann direkt holen

Kommentar von melikedone ,

Nei ich zahle ja per Einzahlungschein auf das Konto. Dadurch bekommt derjenige das geld auch aufs Konto und nicht bei der Post.

 Du hast ja gar keine ahnung!

Kommentar von angy347 ,

klar hab ich ne ahnung sonst würd ichs ja nicht schreiben! dann ist es bei dir was anderes

Kommentar von melikedone ,

Also ich überweise meiner Hauptmiterin meine Miete. Und dies mach ich per Einzahlungsschein auf Ihr Konto also bedeutet dies doch das dass geld auf Ihr Konto kommt !!! 

Kommentar von angy347 ,

und seit wann macht man das über der post? soviel ich weiß zahlt man geld in der bank ein und dort dauert es meist nur 1 tag, in manchen fällen auch 2-3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community