Frage von PTAventador, 35

Einzahlungsschein?

Hallo:) ich habe mir gerade schuhe gekauft. Verkäufer kommt aus DE ich aus CH. Würde gerne mit einzahlungsschein zahlen aber seine kontonr hat 10 stellen und bei mir haben nur 9 platz. Könnt ihr mir bitte schnell helfen, danke!!:)

Antwort
von Kirschkerze, 19

Was meinst du mit "Einzahlungsschein"? Du musst eine SEPA Überweisung machen und brauchst dazu seine IBAN, nicht die Kontonummer

Antwort
von Deichnixe, 15

Du solltest internationale Überweisungsscheine benutzen, Iban und Bic.....

Kommentar von dresanne ,

Und dort gleich ankreuzen, dass Du alles Nebenkosten übernimmst. Die Schweiz ist oftmals happig mit den Gebühren, die kannst Du nicht dem Verkäufer aufhalsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten