Frage von sOpHiE199 19.12.2011

einwohner und fläche von amerika

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r sOpHiE199,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Bswss 19.12.2011

    http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten

    "Nur" 3,7 mal so viele Einwohner wie Deutschlalnd - In Deutschland leben auf relativ engem Raum sehr viele Menschen: Die Bevölkerungsdichte ist in Deutschand höher.

    Sehr viel mehr Menschen leben in China und Indien - weit über 1 Milliarde jeweils.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!