Frage von Maryxxixx, 36

Einwohner in Greenwich village?

Hallo :) Hab schon ein bisschen im Internet reingeguckt, aber dort nichts gefunden. Also wie viele Einwohner hat Greenwich village ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, 31

Hi Maryxxixx,

Guckst du hier:

http://www.city-data.com/neighborhood/Greenwich-Village-New-York-NY.html

Kommentar von Maryxxixx ,

Danke !! :)

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern, schön, dass du gefunden hast was du suchtest.

Antwort
von Welove, 36

Ich müsste hingehen und die zählen, was aber wenn ich auch nur einen auslassen würde, so wäre das Ergebnis nichtig.

Kommentar von Maryxxixx ,

Clown gefrühstückt ?

Kommentar von Welove ,

Wer weiss, vielleicht habe ich unbemerkt einen gegessen?


Jedoch fand ich meine Antwort auf deine Frage nicht lustig, dies dachtest du wohl.

Nun, ich entschuldige mich für meinen Kommentar, der dir deine Frage nicht auf Anhieb beantworten konnte.


Kommentar von Maryxxixx ,

Kein Problem 🙆🏽