Sieht das blöd aus, wenn ich bei einem einwöchtigen Praktikum die ersten zwei Tage wegen Krankheit fehle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist genauso richtig! Natürlich ist das nicht egal,und schon gar nicht ideal. Aber was willst du machen? Wenn du dich dahiin zwingst obwohl du krank bist, ist auch absolut keinen geholfen! Da steckst du noch die Kleinen an, das kann auch keiner wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kommt es blöd an. Du hast glaube ich 5 Praktikums Tage. Du musst aber glaube ich sowohl in der Schule als auch in der Arbeit anrufen. Wenn du Krank bist bist du Krank. Aber am besten nicht die ganze Woche. Sonst Kann mann dich nicht bewerten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinka1216
23.11.2015, 20:35

Ich hab ein Atest bekommen vom Arzt das kopier ich und gibs auch der Klassenlehrerin. 

Danke für deine Antwort

0
Kommentar von user50014
23.11.2015, 20:38

Ja und wenn du Krank bist geht keine Welt unter. Sag einfach das du Krank warst und nicht in der Lage warst zum Praktikum zu gehen. Im Notfall nimmst du das Attest mit :)

0

Auf keinen Fall! Kinder stecken sich viel schneller an an Erwachsene oder Jugendliche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung