Frage von LaChica27, 48

einwirkzeit?

hallo ich habe eine kardefungal tablette heute morgen genommen da ich heutr morgen starkes brennen hatte und nicht bis heute abend warten wollte jetzt ist meine frage wie lange ich liegen bleiben muss ca damit sie einwirkt und nicht rausläuft bevor es gewirkt hat

danke im voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Medikamente, 31

Du musst überhaupt nicht liegen bleiben, Tablette rein, das war's. Steht übrigens alles im Beipackzettel. Es kann ruhig etwas rauslaufen, dadurch wird die Wirkung nicht gemindert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten