Frage von MijaaaM, 31

Einweisung KH?

Hallo,
Ich habe einen OP Termin für den nächsten Monat bekommen und das Krankenhaus möchte einen Einweisungsschein von dem überweisenden Arzt haben.
Jetzt war ich beim Arzt und habe einen rosanen Zettel bekommen, worauf "Verordnung von Krankenhausbehandlung" steht.
Ist das jetzt die Einweisung?
Ich kenne einen Einweisungsschein etwas anders...

Ich bedanke mich schon im Voraus für hilfreiche Antworten

Antwort
von Samika68, 11

Ja, das Formular, welches Dir vom Arzt gegeben wurde, ist mit einem Einweisungsschein gleichzusetzen.

"Die Verordnung von Krankenhausbehandlung" verordnet die stationäre Behandlung im Krankenhaus, einschließlich der vor- und nachstationären Behandlung.

Kommentar von MijaaaM ,

Okay. Danke

Antwort
von Tigerkater, 1

Ja, das ist ein solches Formular für die Krankenhauseinweisung.

Antwort
von Schuby221, 12

So ist das. Kannst nochmal unter Bilder bei Google vergleichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten