Frage von member77, 11

Einweiß nach dem Training?

Hey ich ess nach dem training eine dise thunfisch 150g (100g/25g) eiweiß. Reicht das? Sonst ernährr ich mich relativ gesund... also ich esse das essen in der schule das ist eigentlich relativ ausgewogen also keine pommes oder so... und protein in form von erbsen,fleisch, fisch ist eigentlich immer dabei... Bringt das was? Also ich will halt wissen ob das reicht... Denn ich will mir nicht die Supplements reinschütten.

Antwort
von onyva, 9

kommt auf deine gesamt eiweiß zufuhr an. nur mit einer dose thunfisch und 100-200g fleisch am tag ist es nicht getan. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraft & Supplements, 3

Hallo! Wie sollen wir das wissen wenn wir weder Deinen Trainingsumfang noch Dein Alter kennen?? Aber mal diese Antwort von mir lesen, alles Gute. 

https://www.gutefrage.net/frage/billiges-eiweisspulver?foundIn=answer-listing#an...

Den ersten Absatz mit Froböse kannst Du überspringen, alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community