Einwegrasierer zur Trockenrasur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst Pickel mit Rasierschaum und keine ohne? Vielleicht hast du ne Allergie auf bestimmte Inhalte? Du kannst auch nur mit warmen Wasser und Seife einweichen. Ich würd schlicht stecken bleiben im trockenem Zustand ...0o...

Das wird dir auch noch so gehen, wenn die Barthaare dicker werden wirst du mit der Methode nicht mehr weit kommen.

Versuchs doch mit nem Messer, das reizt die Haut nicht so und man kann auch mit Schaum sehr genau konturieren.

Außerdem ist es unglaublich günstig ~5€ im Jahr und umweltschonend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

für Rasieren von Konturen sowie Trimmen von Bärten die stehen bleiben sollen, zum Beispiel der beliebte 3 Tage Bart, gibt es seit Anfang des Jahres einen wie ich finde Klasse Rasierer welcher Akkubetrieben ist. 

Der Philips OneBlade. Ein grandioser Rasierer, Trimmer und Bartstyler in einem und das für einen echt Angemessenen und Fairen Preis wie ich finde.

LG der Burni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?