Frage von fragenxyz48, 109

Einweg Kreditkarten?

Gibt es sowas wie Einweg Kreditkarten die ich aufladen kann und dann benutzen kann??? Weil ich möchte etwas im Internet bestellen und dies ist auf der Seite nur per Kreditkarte möglich welche ich nicht besitze. Lg

Antwort
von dieLuka, 82

Es gibt Prepaid-Kreditkarten an der Tanke

http://www.kreditkartekostenlos.de/anonyme-prepaid-kreditkarte-an-tankstelle/

die sind aber nicht unbedingt für ihre Günstigen Konditionen bekannt und haben ggf ein Limit was das aufladen angeht.

Alternativ gibt es richtige Kreditkarten mit guten Konditionen die man aufladen kann z.B. die Visa der DKB. Da gibt es auch eine U18 Version.

Auch andere Banken bieten Prepaid Karten an.

Wenn es schnell gehen muss und ruhig mehr kosten darf taugt eine von der Tanke.

Soll die Karte mehrmals benutzt werden und darf es ruhig etwas länger dauern würde ich zu einer richtigen Karte einer klassischen Bank greifen.

Kommentar von MannDerArbeit ,

Ich empfehle für eine Prepaid-Karte die Wüstenrot-Prepaid VISA und für eine richtige Karte die Gebührenfrei.com-Karte der Advanzia Bank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community