Einweg e-shisha ist schon wieder kaputt.....-.-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einweg-E-Shishas sind mMn komplette Abzocke. Bitte im Sondermüll entsorgen.

Ich empfehle den Kauf einer E-Zigarette (Joyetech eGO-CC, Kanger EVOD, Biansi iMist) mit nikotinfreiem Liquid. Kostenpunkt ab ca. 40€ für das Einsteigerset.

Wenn Du unbedingt dampfen möchtest, dann kaufe Dir eine gescheite E-Zigarette und nicht diesen Einwegkrempel der eh nix taugt. Die Dinger sind totale Abzocke.

Die von Clemensw genannten Geräte sind für den Einstieg ideal.