Frage von Einhornpfuf, 56

Einversüchtig? Was machen?

Also eine Exkolllegin von Mir will mich einversüchtig machen und darum will ich das jetzt auch ja ich weis das es schlim klingt aber sie ist mit meiem ex zusammen und schikt mir jeden Tag Bilder von ihnen... 😅

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Na schön, eine minderbemittelte Ex Kollegin von dir möchte dich also eifersüchtig machen und dir fällt dabei nichts besseres ein als sich auf dieses vollkommen idiotische Spiel von dieser Schwachmatin auch noch einlassen zu wollen. Wer zum Kuckuck zwingt dich denn eigentlich auf diese Bilder welche Du bekommst auch nur den kleinsten Blick zu werfen? Hast Du wirklich nicht soviel an Selbstdisziplin um dir diesen Scheiß vom Leib zu halten sprich ungesehen zu löschen? Gerade an solchen Aktionen zeigt es sich immer sehr eindrucksvoll wie alt und wie reif ihr wirklich seid.

Antwort
von Berlinfee15, 17

Guten Morgen

ignoriere das "Spiel"!  Auge um Auge bringt nur Ärger, Verdruss und evtl. Steigerung.

Natürlich kannst Du Dich auch einfach darüber bedanken für laufende Bild Infos. (ironisch)

Antwort
von H2afkPro, 17

An deiner Stelle würde ich da nicht mit machen sondern es einfach ignorieren und am Besten entweder gar nicht darauf antworten oder eben (wie es hier schon jemand erwähnt hatte) ironisch darauf antworten ^^

Antwort
von Fairy21, 10

Ignorier das Ganze einfach, lösche die Bilder die sie dir schickt und gut ist.

Du musst dich doch nicht auf dieses kindische Niveau herablassen.

Kommentar von Einhornpfuf ,

Danke ❤️🙏🏼

Antwort
von murphie99, 7

Wat für ne bi*ch 😅

Kommentar von Einhornpfuf ,

😂😂

Antwort
von lanlan0000, 17

Was ist Einversüchtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community