Frage von benutzer2511, 9

Eifersucht warum?

Ich hatte hatte Gefühle für ein Mädchen an unserer Schule, wir haben uns eine Zeitlang geschrieben, es hat aber leider nicht geklappt. Immer wenn sie mich sieht, ruft sie einen Jungen(Freund), spricht mit ihm in der Lautstärke, in der ich es hören kann, und guckt mich dabei an. Sie will doch nichts von mir, warum macht sie so was?  Sollte ich sie wieder anschreiben?

Antwort
von Basicgurl, 1

Ich persönlich hab eine Freundin die das mal bei nem Jungen gemacht hat um ihn eifersüchtig zu machen.
Ich würde an deiner Stelle sie vollkommen ignorieren und versuchen nicht anzugucken , damit sie merkt das es bei dir auf so ne weise nicht funktioniert und sie DICH eventuell anschreibt.
So findest du ja auch heraus ob sie überhaupt was von dir will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten