Frage von SRJ1007, 24

Einverständnisserklärun?

Ich muss eine Einverständnisserklärung schreiben für ein Camp. Dieses sol nur meinen Sohn berechtigen mitzufahren an diesem Tag. Hat jemand eine Vorlage??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 4

Hiermit erkläre ich mein Einverständnis, dass mein Sohn .... Name - am.. an der Fahrt zum .... teilnimmt.

Ort und Datum

Unterschrift

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Chumacera, 9

"Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass mein Sohn (Name einfügen) am (Datum einfügen) mit ins Camp (Name oder noch irgendwie ausführen) fahren darf."

Mit freundlichem Gruß

(dein Name ausgeschrieben und deine Unterschrift)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten