Frage von TheBlackKing, 20

Einverständnis Erklärung mit AGBs?

Hallo Leute. Ich möchte gerne Bild und Ton aufnahmen von Personen machen diese haben ja Rechtlich mit einer Einverständnis Erklärung zu Gestimmt

Auf dieser habe ich die Komplete Anschrifft Vermerken lassen von Ihnen damit nichts Passiert.

Jetzt haben 2 Gemeint es gibt ja keienen beweis was ich wie ich mit den Daten von Ihnen Tuhe.

Reicht es dass ich ein Bestätigunsschreiben mach in diesenicj dann Deutlich Schreibe die Daten Sicher zu behandeln oder muss ich AGBS erstellen diese zur Einverständnis Erklärung dazu kommen?????

bitte helft mir

Antwort
von MaxiReeck, 2

Hallo,

also genau kenne ich mich mit der rechtlichen Situation nicht aus, aber theoretisch wäre es genug, ein Schreiben aufzusetzen, in dem du dann erklärst, die Bestimmungen des Datenschutzes einzuhalten. Da sie aber den AGBs zugestimmt haben ist das auch vollkommen egal, weil du laut denen ja machen darfst was du willst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du weitere Fragen hast schreib einen Kommentar.

LG Maxi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten