Einverständnis erklärung beider Eltern zwingend nötig für Piercing?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche piercer piercen sogar erst ab 16 mit Einverständnis... ;) aber ein Elternteil reicht meistens aus . Sie muss dabei sein, ich glaube nicht das heutzutage noch jemand so naiv ist, einen zettel mit Unterschrift ohne Elternteil anzunehmen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Erziehungsberechtigter reicht :)
Was danach bei euch Zuhause los ist, ist dann Privatsache 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeflxcke
15.03.2016, 16:34

Supi :) dann kann ja nix mehr schief gehen ;)

0
Kommentar von Dascha13
15.03.2016, 16:36

Ja :) Viel Spaß dann mit deinen Piercing 😊 Beim Bauchnabelpiercing is gute Pflege besonders wichtig weil des im Gegensatz zu einem Helix echt schnell rauswachsen kann, aber des erklärt dir der Piercer alles 😊

0
Kommentar von schneeflxcke
16.03.2016, 06:35

Okay, kann das nur rauswachsen, wenn man zunimmt? :)

0
Kommentar von Dascha13
16.03.2016, 10:08

Nein, rauswachsen kann es grundsätzlich wenn dein Körper erkennt dass es ein Fremdkörper ist, der deinem Körper Schaden will, dann versucht er es los zu werden.. Aber mit guter Pflege kann man die Wahrscheinlichkeit dass es rauswächst auf jeden Fall eindämmen :)

0

Vorm Gesetz müssen beide Eltern unterschreiben- da achtet aber kaum ein Piercer draus.

Trotzdem würde ich es an deiner Stelle lassen, nicht dass da Streit in der Famile aufkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeflxcke
16.03.2016, 15:23

Wie gesagt, bei meiner Schwester hat es ihn auch nicht gestört, ich sehe ihn auch nur 1 - 2 mal im jahr & dann sieht er es auch eigentlich nicht! Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß! ;D

0

Wenn dich deine Mama zum Piercer begleitet, wird er nicht noch fragen, was denn der Vater davon denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeflxcke
15.03.2016, 16:34

Danke :) freut mich voll ^. ^

0

Ein sorgeberechtigter muss unterschreiben aber nicht beide. Selbst wenn die Eltern geschieden sind. Das weiß der piercer ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkBrain
15.03.2016, 22:54

Kein Problem ;)

0