Frage von minnymaus915, 38

Benötigt man das Einverständnis einer Stadt für große Treffen?

Hallo ;) Zusammen mit einer Gruppe habe ich für den Februar und März Treffen in verschiedenen Städten geplant. Pro Stadt werden vermutlich bis zu 40/50 Leute kommen. Müssen wir sowas bei der Stadt anmelden, und wenn ja, wie meldet man sowas an? Vielen Dank schon im Voraus!:)

Antwort
von Taube95, 23

Solange es keine Demonstration ist, müsst ihr nichts anmelden.

Antwort
von Dotter1981, 22

Ist es eine Demo? Dann ja. Ist es eine private Party? Dann nein. Demos meldet man bei der jew. Stadtverwaltung an.

Kommentar von minnymaus915 ,

Es ist weder eine Demo, noch eine Party. Wir treffen uns einfach nur in der Innenstadt ...

Kommentar von Dotter1981 ,

Dann brauchst du das auch nicht anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community