Frage von dmxx99, 38

Einverständnis der Eltern für Hotel Fälschen?

Bin halt 16 und möchte mit meinem freund für einen tag ins Hotel nur brauche ich ein einverständnis der eltern (schriftlich) mir wurde gesagt da drauf soll nur stehen das sie einverstanden damit sind wenn ich ins Hotel für eine Nacht gehe das würde wohl reichen, weil wenn was passieren sollte die eltern dafür aufkommen sagte sie mir. Aber ich kann eigwntlich doch auch selber diesen brief schreiben und eine unterschrift meiner mutter drunter setzen das würde doch gehen oder

Antwort
von NanuNana98, 10

Warum lässt du es nicht deine Mutter unterschreiben? Hat sie etwas dagegen? Dann solltest du es lassen. Das ist Urkundenfälschung und somit strafbar.

Sollte dein Freund 18 sein kann er das Zimmer einfach buchen. Dann bist du da raus. Sagen solltest du es deiner Mutter aber, sonst gibt es richtig Ärger. Vor allem mit deinem Freund, falls er wirklich schon 18 sein sollte.

LG Nana

Antwort
von Kirschkerze, 26

Das wird denen ziemlich egal sein solang dein Freund volljährig ist, das bucht und eincheckt

Antwort
von landregen, 22

Das wäre Urkundenfälschung ist ist keine Bagatelle. Das ist eine Straftat. Du bist bereits strafmündig.

Antwort
von turnmami, 9

Gehen tut es schon. Aber es ist Urkundenfälschung und kann hohe Strafen nach sich ziehen...

Antwort
von KillerSteveHD, 16

Das währe Urkundenfälschung und du machst dich Strafbar, sie schöpft ja Verdacht wenn du Nachts nicht zu hause bist. Aber das wird auch schlimm enden, wenn euch was passiert und herauskommt, dass deine Eltern nicht unterschrieben haben.

Antwort
von Kuestenflieger, 16

nur deswegen ins hotel ? 

der sommer im buchengehölz ist romantischer und billiger .

Antwort
von fitgirl01, 28

Erlauben es dir deine Eltern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community