Frage von Blumenmetalfee,

eintrittstermin?

ich muss gerade meine online-bewerbung ausfüllen.. da ist ein pflichtfeld "eitrittstermin" soll ich da jetzt reinschreiben wann die ausbildung da beginnt oder was ist gemeint?

Hilfreichste Antwort von emaillefutzy,

Damit ist gemeint, ab welchem Datum Du dort arbeiten bzw. anfangen kannst. Von Deiner Seite aus.

Antwort von siola55,

Ja klaro, den Termin welchen du gerne als Eintritt bzw. Beginn der Ausbildung hättest! Viel Erfolg!

Antwort von diewildeHilde,

Quasi wann du anfangen kannst. Wenn es eine Ausbildung ist, wäre es ja wahrscheinlich der 01.08.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten