Frage von Bibi9815, 54

Eintrittsberechtigung bei Casper Konzert?

Hallo,
Ich gehe 2017 auf ein Casper Konzert mit einer Freundin. Man musste zwei Namen angeben, wusste allerdings nicht für was das ist. Dann kommen die Karten und auf der einen steht mein Name und auf der anderen der Name von meiner Mutter für die Eintrittsberechtigung(habe diesen angegeben). Kann meine Freundin trotzdem rein oder muss ich die Karte zurückschicken?

Antwort
von thnksfrbeebo, 35

Nein, deine Freundin hat keine Chance so. (Eigentlich war auch genau angegeben, dass die Karten personalisiert sind und deshalb der Name gefragt war; meiner Meinung nach selbsterklärend.)
Meld dich bei Krasser Stoff am besten telefonisch oder per E-Mail und frag, ob man da was machen kann. Wenn du ihnen die Lage schilderst, ist es sicherlich möglich, die Karte zurückzuschicken und eine mit dem Namen deiner Freundin zu erhalten.

Antwort
von Princess28, 26

Das wurde doch ausführlich erklärt wofür die Namen sind und dass man ins Konzert nicht reinkommt wenn der Name nicht stimmt oder man sich nicht Ausweisen kann. Da gehts darum dass du die Karten nicht selbst an irgendwen überteuert weiterverkaufen kannst. Wenn Krasserstoff nicht darauf eingeht den Namen ändern zu lassen dann lass einfach das Ticket stornieren und kauf ein neues.

Antwort
von oppenriederhaus, 30

das kommt darauf an, wie alt Deine Freundin ist

Kommentar von thnksfrbeebo ,

Bei personalisierten Karten liegt das Problem eher nicht beim Alter.

Kommentar von GiiNii146 ,

Hat nicht's mir dem Alter zutun. Man muss einen Ausweis vorzeigen und wenn die Namen nicht überein stimmen, kommt man nicht rein. Ist ja auch logisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten