Frage von sassykid, 68

eintritt in die Berufsschule --> neuanfang, tipps?

hallo, bald komme ich in die Berufsschule und würde mich interessieren wie ich viele freunde finde. mit meinen besten freundinnen (hört sich total kitschig an) bin ich verstritten, weil ich realisiert habe, was für leute die sind. drum ist es mir wichtig, neue leute zu finden. das letzte mal als ich in eine neue klasse kam war ich 13 und noch sehr unreif und jetzt mit 16 habe ich mich stark verändert. anfangs war ich auch nicht so beliebt. wie kann ich mir in der neuen klasse einen "hohen posten" erschaffen? und was für leute muss man einfach gern haben (gelassene, humorvolle, etc)? habt ihr noch andere tipps wie ich gut starten kann? ich denke wir alle lieben das neue, weshalb ich nun alles perfekt machen möchte. danke im vorraus

Antwort
von 11Marcel11, 40

Also wenn du jemand sein magst der immer im vorderen Grund stehen möchte dann solltest du wenn du nicht gerade auf ''Blödsinn'' aus bist, mal das veruchen ->. Also du darfst nicht zurückhaltend sein sei immer offen und gesprächig es wird Leute in deiner Klasse geben die weit älter als du es bist sein werden. Mach immer gut in der Schule mit, versuch immer dein Wissen mit den anderen zu teilen. Ein guter Tipp, sollte sich ein hübsches Mädchen in deiner Klasse befinden dann versuche dich mit ihr gut zu verstehen. Wenn du das geschafft hast wirst du schnell andere Personen von dir überzeugen. Du darfst dabei kein Ars** sein, sei einfach gechillt und dann passt das schon. Achte natürlich bei dem Mädel darauf das sie nicht gerade mit nem Jungen was am laufen hat. 

Ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen.
lg.Marcel

Kommentar von sassykid ,

Dankeschön aber bin nicht lesbisch:-P

Kommentar von 11Marcel11 ,

OMG, du bist ein Mädel, sorry das tut mir jetzt aber leid haha sorry. Ich hoff du verstehst trotzdem wie ich es gemeint habe. Natürlich jetzt aus deiner Sicht, also einfach des mit Jungs und Mädels umdrehen dann passt es wieder (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community