Frage von marimodi, 55

Eintritt holiday Park?!?

Hey Leute , wie viel kostet der Eintritt für eine Person ab 18 (Holiday Park)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pfleidi, 26

Knapp 30€

Antwort
von Kandahar, 25

Während du hier auf Antworten wartest, hättest du es auf deren Website längst nachlesen können.

Kommentar von marimodi ,

wie gesagt ich versteh die Website nicht ganz

Kommentar von Kandahar ,

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Antwort
von Luisfee, 30

steht bestimmt auf der Website

Kommentar von marimodi ,

hab ich schon gekuckt aber ich check die Seite nicht ganz

Kommentar von Luisfee ,

du bist bestimmt größer als 1,40 dann zahlst du direkt 29,95€ und wenn dus online kaufst 28,95€

Kommentar von marimodi ,

ok danke dir:)

Antwort
von kleinerhelfer97, 8

http://www.plopsa.be/holiday-park/de/Preise

Online Bestellung: 28.45€
Vor Ort kaufen: 29.95€

Antwort
von celine6401, 20

Google doch Also das ist jetzt wirklich leicht zu finden