Frage von Elephantendudu, 48

Eintreten des Jojoeffekts jetzt schon?

Hallo! In letzter Zeit habe ich immer sehr wenig gegessen, doch gestern und heute habe ich eine wahnsinnige Fressattacke bekommen. Werde ich morgen schon Fettpölsterchen haben oder kommt das erst, wenn mir das öfters passiert? Mir ist klar, dass ich mich jetzt total überfressen, dick und übergewichtig fühle, andere jedoch nicht sehen, dass ich mich so dick fühle etc. Muss ich schon fürchten, dass Fettreserven gespeichert werden?

Antwort
von user023948, 12

Alter, Größe, Gewicht?

Antwort
von Johannisbeergel, 31

1. Fressattacken bekommt man wenn der Blutzucker zu niedrig ist 2. ein KG Fett sind ein Kalorienplus von ca 7000kcal. Ich bezweifle dass du zehn Pizzen gegessen hast oder so...

Kommentar von Elephantendudu ,

Nein. Vorher war ich immer zwischen 500 und 800kcal pro Tag. Es war echt nicht, dass ich gesagt hätte ich 'faste'. Nur gestern und heute habe ich je ca 2000kcal aufgenommen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community