Frage von dermisteria, 21

Eintragung vom Tüv Abgassystem?

Muss nach einer Kontrolle von civilis mehrere Teile an meinem Auto eintragen. Das größte Problem ist, ich habe einen Fächerkrümmer ohne Papiere und ohne Nummer verbaut. Zudem einen Endtopf von Magnaflow montiert. (Mit Abe papieren und zulassung)

Mir wurde gesagt das ich die beiden zusammen eintragen muss ,weil die sich beide gegeseitig beeinflussen. Bekomm ich das so überhaupt eingetragen ? Hat vlt jemand ein Tipp wie ich es machen könnte ? Es soll legal sein. Hätte ja auch eine Nummer die auf nen Schild ist auf den krümmer gepunktet aber die haben Fotos von dem gemacht... 😑

Antwort
von Redwolf01, 18

wenn ,das ding nicht zugelassen ist wird das schwer,aber mit einem sondergutachten könntest du eventuell glück haben. 

aber wehe die 85 dezibel werden überschritten ,dann heißt es ausbauen.oder auto stillegen.

im übrigen ist so ein sondergutachten nicht billig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten