Eintragung notwendig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steht doch schon da. Eigentlich müsste man sie eintragen, da es aber keinerlei Gutachten gibt ist das unmöglich.
Der Anbieter will dir nur einreden das sie ausschaut wie original und es somit niemanden auffallen wird das es keine Originale ist.
Eintragen musst du das Ding aber eigentlich auf alle Fälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 100%tig sicher zu sein fahre mal zum TÜV oder rufe an und frage. Nehme Bilder und technische Daten mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gladiatormax
29.03.2016, 23:28

Gute Idee, danke:)

0

Das muss alles vom TÜV abgenommen werden weil wenn du ein Unfall baust kriegst du die volle Schuld.
Pussy-Deutschland halt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gladiatormax
29.03.2016, 23:28

Haha ist echt so 

1

Also ich habe genau von dieser Firma/Marke,vor einiger Zeit,eine Heckstoßstange für meinen 3er BMW gekauft,da das original beschädigt wurde.Ich musste jedenfalls nichts eintragen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gladiatormax
29.03.2016, 23:59

Hey, super danke das wollte ich hören😂

0

Was möchtest Du wissen?