gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eintrag easyfind suchmaschine

gefragt von Diastase am 18.06.2009 um 19:14 Uhr

ich habe meine Homepage im Easyfind Suchmaschine eintragen wollen, als ich das AGB gelesen habe, sah ich den Preis nicht, am Anfang der Seite rechts steht der Preis, das habe ich natürlich übersehen, als ich das gelesen hatte, habe ich Nächstentag gleich per email gekündigt, sie haben nicht reagiert, ich bekam nur ein email das jemand sich vom support darum kümmern wird, ich bekam keine Rückmeldung, danach habe ich Schriftlich gekündigt, ich bekam diesen brief.

Zitat auch aus unserem AGB

Das Widerrufsrecht erlischt, soweit wir mit der Ausführung der Dienstleitung mi Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen haben oder sie die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlsst haben. Die Dienstleistung gilt als begonnen, wenn wir die Eintragung ausgeführt haben. Sofern der Kunde von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte, die Dienstleistung jedoch noch nicht komplett ausgefpührt wurde verzichten wir kulanterweise auf den Rechnungsbetrag. aber die möchten das ich 39.90 bezahle.

hat irgendjemand ein Erfahrung od. ähnliches erlebt. was kann ich machen, muss ich es zahlen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Suchmaschine (272)